Teamviewer

- unsere Unterstützung für Sie per Fernwartung

Unser besonderer Service für Sie!


Wir unterstützen Sie jetzt noch komfortabler und besser bei technischen Problemen im Onlinebanking. Wenige Mausklicks genügen, um eine Verbindung zwischen Ihnen und unseren Onlinebanking-Beratern aufzubauen.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten und nach telefonischer Absprache mit unserem Onlinebanking-Team zur Verfügung steht. Bitte stellen Sie vor der Nutzung des TeamViewer sicher, dass Sie alle Anwendungen und Daten schließen, die der Berater nicht einsehen soll.

Und so funktioniert's

  • Klicken Sie auf "Teamviewer herunterladen".
  • Speichern Sie das Programm "Teamviewer" auf Ihrem Desktop ab und starten Sie es per Doppelklick
  • Der Verbindungsaufbau erfolgt über einen hoch verschlüsselten Datenkanal.
  • Teilen Sie Ihrem Berater per Telefon die Sitzungs-ID und das Kennwort mit
  • Das dynamische Sitzungskennwort ermöglicht einen sicheren und einmaligen Zugriff

 

Nutzungsbedingungen:

  • Die Fernwartung erfolgt ausschließlich auf Ihren Wunsch hin
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung hat der Berater keinen Einblick auf Ihren Bildschirm.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen oder zu ändern. Der Berater kann keine Änderungen an Ihrem System vornehmen, sondern nur Ihren Bildschirminhalt sehen.
  • Durch klicken auf den Schließen-Button kann die Sitzung jederzeit beendet werden.
  • Die Raiffeisenbank Rastede eG übernimmt keine Haftung für von Ihr nicht verursachte Störung, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
  • Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet

 

Einverständniserklärung

Mit einem Klick auf "Teamviewer herunterladen" akzeptieren Sie die o.g. Bedingungen und starten den Download der Fernwartungssoftware.