Wir unterstützen Sie jetzt noch komfortabler und besser bei technischen Problemen im Onlinebanking. Wenige Mausklicks genügen, um eine Verbindung zwischen Ihnen und unseren Onlinebanking-Beratern aufzubauen.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten und nach telefonischer Absprache mit unserem Onlinebanking-Team zur Verfügung steht. Bitte stellen Sie vor der Nutzung des TeamViewer sicher, dass Sie alle Anwendungen und Daten schließen, die der Berater nicht einsehen soll.
Und so funktioniert's
- Klicken Sie auf "Teamviewer herunterladen".
- Speichern Sie das Programm "Teamviewer" auf Ihrem Desktop ab und starten Sie es per Doppelklick
- Der Verbindungsaufbau erfolgt über einen hoch verschlüsselten Datenkanal.
- Teilen Sie Ihrem Berater per Telefon die Sitzungs-ID und das Kennwort mit
- Das dynamische Sitzungskennwort ermöglicht einen sicheren und einmaligen Zugriff
Nutzungsbedingungen:
- Die Fernwartung erfolgt ausschließlich auf Ihren Wunsch hin
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung hat der Berater keinen Einblick auf Ihren Bildschirm.
- Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen oder zu ändern. Der Berater kann keine Änderungen an Ihrem System vornehmen, sondern nur Ihren Bildschirminhalt sehen.
- Durch klicken auf den Schließen-Button kann die Sitzung jederzeit beendet werden.
- Die Raiffeisenbank Rastede eG übernimmt keine Haftung für von Ihr nicht verursachte Störung, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
- Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet
Einverständniserklärung
Mit einem Klick auf "Teamviewer herunterladen" akzeptieren Sie die o.g. Bedingungen und starten den Download der Fernwartungssoftware.